Gibt es Parkmöglickeiten?
Unser Standort befindet sich in einem Wohnviertel mit öffentlichen, kostenfreien Parkmöglichkeiten. Alternativ sind wir auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Wie viele Kinder dürfen dabei sein und wie alt sollten sie sein?
Damit der Geburtstag ein voller Erfolg wird, teilen Sie uns bitte Anzahl, Geschlecht und Alter der Kinder mit. So können wir auf die Interessen der Kinder eingehen. Es können maximal 10 Kinder teilnehmen.
Welche Kontaktdaten brauchen wir von Ihnen?
Bitte teilen Sie uns für Absprachen immer Ihre E-Mail Adresse und Telefonnummer mit. Alle erhobenen Daten werden nach Art.6 Abs.1 S.1 lit.b DSGVO zu den genannten Zwecken für die angemessene Bearbeitung des Auftragserhoben. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Dürfen die Eltern mit dabei sein?
Eltern dürfen und sollen mit dabei sein. Weitere Zuschauer sind nicht erwünscht. Bei unseren Geburtstagen stehen die Kinder im Vordergrund.
Wer passt auf meine Kinder auf?
Unsere erfahrenen Pädagog:innen führen durch das gesamte Programm. Eltern haben nach wie vor die Aufsichtspflicht inne, können sich aber für ein paar Stunden entspannt zurücklehnen und einen Kaffee oder Tee genießen.
Sind technische Vorkenntnisse erforderlich? (Mediengeburtstag)
Vorkenntnisse sind keine notwendig. die benötigte Technik wird von uns gestellt.
Wann brauche ich eine Fotoerlaubnis der Eltern?
Die Kinder fertigen bei einigen Geburtstagen Fotografien an. Hierzu erhalten Sie zu dem entsprechenden Geburtstag eine Information. Wir bitten dann um eine mündliche Einverständniserklärung aller Eltern, dass Ihre Kinder die Fotos erhalten dürfen. Dieses Einverständnis wird von Ihnen vor Ort unterschrieben. Die Bilder werden ausschließlich Ihnen per Link auf unserer datensicheren Cloud zur Verfügung gestellt.
Sind die Kinder während der Veranstaltung versichert?
Die Kinder sind während der Veranstaltung bei uns versichert.
Was ist, wenn das Geburtstagskind krank ist und der Termin verschoben werden muss?
Sollte der Termin auf Grund von Krankheit oder Quarantäne verschoben werden müssen, informieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Der gebuchte Termin kann einmalig verschoben werden. Bei wiederholter Terminverschiebung tragen Sie die Stornierungsgebühr von 50%, bei Nicht-Erscheinen wird der volle Preis fällig.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Die Bezahlung ist per Überweisung im Voraus oder vor Ort mit EC-Karte möglich. Barzahlungen können nicht angenommen werden.
Wann soll ich da sein?
Kommen Sie mit Ihren Gästen frühestens 15 Minuten vor Beginn der Veranstaltung bei uns an. Der Veranstaltungsraum wird zum vereinbarten Beginn geöffnet.
Gerne sprechen Sie uns an, wenn Sie bereits vorher einen Zugang zur Küche benötigen.
Ist das Essen und Trinken während der Veranstaltung erlaubt?
Zeit für den Geburtstagskuchen ist mit eingeplant. Essen und Trinken sollte mitgebracht und kann in unserer voll ausgestatteten Küche vorbereitet werden. Beim All-Inclusive Geburtstag müssen Sie nichts mitbringen, Snacks und Getränke für die Kinder stehen schon bereit.
Küchenausstattung und Nutzung
Die Küche steht zur freien Nutzung zur Verfügung und darf gern zum Vorbereiten von Speisen und Getränken genutzt werden. Geschirr ist vor Ort. Am Anfang decken wir einen Tisch für die Kinder ein. Die Küche ist mit allem ausgestattet (Kaffeemaschine, Wasserkocher, Herd, Ofen, Mikrowelle, Kühlschrank, ...), Essen und Trinken bringen Sie bitte selbst mit.
Dürfen Geschenke mitgebracht werden?
Geschenke können mitgebracht und dem Geburtstagskind überreicht werden – wir stellen einen Tisch dafür bereit und sprechen den Zeitpunkt des Öffnens am Anfang mit Ihnen ab.
Wann können die Kinder abgeholt werden?
Die Kinder können zum vereinbarten Ende der Veranstaltung abgeholt werden. Eine Ausnahme sind die Mediengeburtstage, hier dürfen die Eltern zur Präsentation der Ergebnisse 15 Min. vor Ende der Veranstaltung da sein.
Dürfen die Ergebnisse der Geburtstage mitgenommen werden?
die Ergebnisse der Mediengeburtstage oder auch die Fotos aus den Themengeburtstagen werden Ihnen per Mail mit einem Link zu unserer Cloud nach der Veranstaltung zur Verfügung gestellt.
Was geschieht mit Fundsachen?
Sollten Sie etwas bei uns vergessen haben, versuchen wir Sie zu informieren. Es steht eine Fundkiste bei uns, welche alle 2 Wochen geleert wird.